Samstag, 22. August 2020

Leselektüre Ende August - Anfang September 2020

 

ücher und Katzen stehen diesesmal, literarisch, im Vordergrund, aber auch ein Comic und zwei Sachbücher aus dem Bereich Psychologie.eigentlich lese ich wirklich zu wenig, lediglich am Abend und frühmorgens, wenn ich von der Arbeit  heimkomme. Heute habe ich endlich einen Roman fertiggelesen. Vielleser hätten es gewiß an einem Tag verschlungen, vielleicht auch an zweien. Das ist ein Umstand, der mich etwas unzufrieden macht, ich würde gerne mehr lesen. Es warten genug Bücher darauf angeschaut zu werden.

Eva Berberich: Die Bücherkatze.

Takashi Hiraide: Der Gast im Garten.

Quint Buchholz: BuchBilderBuch.

Geo Wissen: Die Psychologie des Bösen.

Spektrum der Wissenschaft "Gehirn und Geist" Nr.8/2020

Ordas/Cothias/Galland: Moses Rose, Band 3, "El Deguello"

Gina und Lina machten unterdessen ihre Katzendinge. Gina schaute in den den leichten Mittagregen, Lina putzte sich ausgiebig und ruhte sich danach aus.



Kaffeewasserdampf
Kaffeewasserdampf :)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen