Dienstag, 15. September 2020

Ein Bücherzimmer neu arrangiert


al eben so, ganz schnell, ohne viel Planung, just for fun und aus Spaß an der Freude habe ich heute mein liebes Bücherzimmer verändert. Die beiden Kratzbäume, die wie Eingangssäulen wirken, etwas umgestellt, Regale herumgeschoben und auch Bücher hin und her gestellt. Ich war froh, daß ich die regale nicht vorher leerräumen mußte, es klappte auch mit Inhalt einwandfrei. Plötzlich habe ich mehr Raum, mehr Licht, mehr Platz. Neue Regale sind auch eine Option geworden, was vorher nicht der Fall war.

Claudia findet es auch zu meiner Freude auch gelungen. Natürlich haben Lina und Gina sich alles genau angesehen und die tkatzentypischen Umzugsstreßerscheinungen gezeigt. Die neuen Plätze der kratzbäume wurden für gut befunden.




Mal was anderes: ein Plüschtier als Buchstütze.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen