Samstag, 22. September 2018

Neuanfang

eider wurde mein Google-Konto gehackt, womit unter anderem auch ein Zugriff auf meinen Blog With walking feet and eyes nicht mehr möglich ist.  Ich habe zwar einige Versuche einer Kontowiederherstellung gemacht, aber es blieb erfolglos.  Aus diesem Grund fange ich neu an, wobei ich nun zweigleisig fahre: Bücher und Comics in einem und Wanderungen sowie alles andere in einem separaten Blog. Nach und nach werde ich dafür ein paar Postings aus dem Ursprungsblog hinüberretten, vor allem jene, die ich beständig aktualisieren wollte, wie folgend eben den Eintrag über die unheimlichen Bücher des Heyne-Verlags.  Begeistert bin ich nicht über das, was passiert ist, zumindest kann ich beobachten, daß irgendein schlechter Mensch zwar den Account und Paßwörter veränderte, aber sonst nichts  weiter mit den Seiten anfängt, es war wohl reine Boshaftigkeit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen