Sonntag, 18. November 2018

Hermann Huppens Einzelwerke mit Inhaltsangaben

Aus: Vollmondnacht
ermann Huppen und sein Sohn Yves  erarbeiten fast jedes Jahr neben den Serien  Comics
einer abgeschlossener Handlung. Leider bieten die Rückseiten der Alben bis auf vier Ausnahmen (Sarajevo Tango, Vandisandi, Station 16, Duke) keine Inhaltsangaben. Ich habe mir die Mühe gemacht, ein wenig zu recherchieren und bin bei mit Comicguide.de und Peter Poluda Medienvertrieb (PPM) fündig geworden.

Duke avanciert zu einer Kleinserie neben der Dauerserie Jeremiah .
Ich habe die einzelnen Bände chronologisch mit einer Abbildung des jeweiligen Covers geordnet. Ich hoffe, es findet Gefallen.
Dank meiner Sammelleidenschaft von Hermanns Werken fehlen mir nur noch eines: Auf Draculas Spuren.








Aus: Vollmondnacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen